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service@borkowski-edv.de

3CX IP-Telefonanlage

Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage

3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbar einsatzbereite Kommunikationslösung. Auf offenen Standards basierend macht die
softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.

  • unkomplizierte, eigenständige Installation & Verwaltung

  • Reduktion von Kommunikationskosten

  • Erhöhung der Produktivität: UC mit Präsenzanzeige, Chat & mehr

  • mobiles Arbeiten: Android & iOS Apps und webbasiertes Softphone

  • integrierte WebRTC-basierte Videokonferenzen

  • Kundenservice optimieren: Click-to-Call und Live Chat & Talk Plugin

  • CRM-Integration mit Office 365, Salesforce, Freshdesk und mehr

  • lokal oder in IHRER Cloud betreiben

Kommunikation auf höchstem Niveau für jedes Unternehmen

3CX umfasst die volle Bandbreite an Kommunikations-Funktionalitäten ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Add-ons oder andere Zukäufe.
Dank der integrierten Videokonferenzlösung via WebRTC können Sie ganz einfach Webmeetings über den Browser oder via iOS/Android Apps
realisieren - von überall her. Zahlreiche Features unterstützen Sie bei der Produktivitätssteigerung. So ermöglichen Tools wie Präsenzanzeige,
interner Chat, Whiteboard und Bildschirmfreigabe ein effizientes Zusammenarbeiten sowie die reibungslose Kommunikation zwischen allen
Mitarbeitern des Unternehmens. Und mithilfe des 3CX Live Chat & Talk Plugin können potenzielle Kunden Sie ganz leicht direkt über Ihre
Website kontaktieren.

Eine Telefonanlage, die sich selbst verwaltet

3CX macht das Management Ihres Telefonsystems zu einem Spaziergang. Indem alltägliche Aufgaben automatisiert und kritische Prozesse über
ein einziges Dashboard in der Verwaltungskonsole kontrolliert werden, reduziert sich die fortlaufende Verwaltung auf ein Minimum. Sowohl
Updates für die Anlage als auch zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen und können mit nur ein paar Mausklicks systemweit
umgesetzt werden. Plug-and-Play-Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks sichern eine einfache Einrichtung und Skalierbarkeit. So
werden nervenaufreibende Managementaufgaben eliminiert, der Administrator wird entlastet und Konfigurationen durch die moderne,
intuitive und benutzerfreundliche Verwaltungskonsole vereinfacht.

Sicher, zuverlässig und unkompliziert

In 3CX wurden fortgeschrittenste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe
bestmöglich abgesichert ist. Die Telefonanlage macht es möglich, dass Ihre Sicherheits-Features kinderleicht eingerichtet und verwaltet werden
können, und bietet darüber hinaus Sicherheitsmaßnahmen wie globales IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von
SIP-Attacken, die Provisionierung von Telefonen via HTTPS sowie eine SSL-Verbindung, die von SSL Labs mit A+ bewertet wurde. In Kombination
mit einem gut geschützten Web-Server lassen diese Features Sie nachts sorglos schlafen.

Eine Nebenstelle, endlose Möglichkeiten

Softphones für Windows und Mac, Smartphone Apps für iOS und Android sowie ein webbasierter Client arbeiten nahtlos für unschlagbare
Vernetzung und Mobilität zusammen. Anwender können Anrufe tätigen und empfangen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen,
Konferenzen organisieren, an Web-Meetings teilnehmen, Anrufe weiterleiten und vieles mehr - alles mit nur wenigen Klicks. Dank integrierter
Push-Technologie stellen Sie sicher, dass Sie niemals einen Anruf verpassen und dabei den Akku mobiler Endgeräte schonen.

All Ihre Apps arbeiten nahtlos zusammen

Auch all Ihre weiteren Anwendungen lassen sich ganz einfach integrieren. Verbinden Sie 3CX mit gängigen
CRM-Systemen wie Salesforce, und Office 365. Durch Pop-ups für Anrufe, Anruf-Journale und vielem mehr
sparen Mitarbeiter Zeit und steigern ihre Produktivität durch eine nahtlose, anwendungsübergreifende
Integration. Mit der 3CX Browser-Erweiterung für Chrome und Edge haben Anwender darüber hinaus
sofortigen Zugriff auf das Telefonieren per Mini Pop-Out Webclient. Die Erweiterung bietet zudem
Click2Call-Funktionalität, mit welcher Anwender von jeder Website oder jedem CRM-System aus Nummern
durch einfaches Klicken auf die hervorgehobene Telefonnummer wählen können.

Kosten sparen, Produktivität steigern

Eliminieren Sie in Ihrem Unternehmen hohe Telefonrechnungen, indem Sie Gebühren für interne
Gespräche abschaffen und Außenstellen des Unternehmens miteinander verbinden. So können Ihre
Mitarbeiter deren eigene Nebenstellen nutzen - unabhängig davon, wo sie sich befinden. Auf unnötige
Reisekosten kann verzichtet werden, indem Mitarbeiter mit nur einem Klick ein Webmeeting vereinbaren
können statt sich vor Ort zu treffen. Zusätzlich spart Ihnen 3CX als softwarebasiertes System weitere
Kosten, indem Sie Ihre Telefonanlage auf bestehender Hardware, einem MiniPC oder Raspberry Pi, als
virtuelle Maschine mit VMware, Hyper-V oder KVM oder aber in der Cloud in Ihrem eigenen Konto
betreiben. Sie haben die Wahl.

Jetzt 3CX kostenlos für unbegrenzte Nebenstellen erhalten unter www.3CX.de

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